http://www.animalswingkids.com/wp-content/uploads/2015/08/11907034_1172348552779588_1093211454_o.jpg

Über uns

Animal Swing Kids – der Name ist Programm. Wo die beiden Jungs auftauchen steht kein Bein mehr still und kein Arm bleibt ruhig. Can Hlubek an den Decks und Paul Klatt an der E-Violine sorgen zusammen mit ihrer Variation des Minimal Electroswing für bebende und swingende Tanzflächen.

Can Hlubek (Turntables) + Paul Klatt (Violine)

 

Comments

  1. Hallo!
    ihr seid mir empfohlen worden. Ich suche Leute die elektronische musik mit Violine/ Cello kombinieren .
    das alles für unsere Theaterproduktion.
    Wir zeigen sie das nächste Mal im katerholzig am 11. und 12. April- nächste Woche also. es geht darum,dass wir die Show life begleiten haben wollen.
    Wenn ihr zeit und Lust habt kommt doch vorbei- ich würde euch dann auf die Gästeliste setzen.
    Ansonsten würde ich euch gern life sehen. wo und wann wäre es in berlin möglich?
    Viele Grüße, Vivian

Leave a Reply